Und was machst Du bei diesem Wetter?

Guten  Morgen liebe Leserinnen und Leser,  einen wunderschönen guten Morgen von hieraus auch an Tokio Hotel, Magdeburg sei gegrüßt.

Ach der Morgen ist da, wie eine schlechte Angewohnheit, die man einfach nicht ablegen kann, so erscheint auch der Morgen immer wieder und dann ist er auch noch so kalt, 15°C bitter kalt.

Ich schreibe nur, weil ich mal vorschlagen wollte, was man bei einem solchen Herbstwetter machen kann, wenn man sich nicht mehr seine Badehose anziehen kann.

Möglichkeit Nr. 1: Hugh Jackman

Schauen sie doch einmal wieder ein Video. Ich habe da Eines, das bei so einer Kälte etwas wärmt. Da fängt man fast an zu schwitzen, die Frau aus sinnlicher Hingabe und der Mann aus Neid.  Huge Jackman und sein Schüsselbad im Outback.


Möglichkeit Nr. 2: Geh mal wieder Sehn

Mal wieder ins Museum gehen. Gibt ja auch genug in Berlin und heute ist Donnerstag, ab 18Uhr freier Eintritt in den Staatlichen Museen.

Weiter:  Abguss-Sammlung Antiker Plastik

Alliiertenmuseum

Erinnerungsstätte Notaufnahmelager Marienfelde

Museum Knoblauchhaus

Zweiradmuseum

Also ab geht’s…Kultur, Kultur….

Möglichkeit Nr. 3: Mal Spenden

Bill Gates(Microsoft ) und Investment-Legende Warren Buffett haben zum Spenden aufgerufen. US-Milliardäre sollen und wollen mindestens die Hälfte ihres Geldes wohltätigen Zwecken spenden. Eine gute Idee.

bill gats ... http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57877.html

Mehr dazu unter http://givingpledge.org/ .

2 Gedanken zu “Und was machst Du bei diesem Wetter?

  1. jaaaaaaa, ja du hast, oh verzeihen Sie mir, ja, da haben Sie durchaus recht.
    nun, um ehrlich zu sein hätte man auch einfach rausgehen können, das wäre das sinnvollste gewesen. ich hbae mcih eben auch schon bei allen für meine schlechte sichtweise und für mein fehlendes wettergespür entschuldigt. ich bin eben kein kachelmann.

Kommentar verfassen

