If you fall asleep down by the water

If you fall asleep down by the water

baby i’ll carry you all the way home
everybodies gotta love someone

but i just wanna love you dear
everybodys gotta feel something

i just wanna feel you my dear
i know its hard i know its hard

i know its hard to be in this position
if they stop loving you i wont stop loving you
if they stop needing you i’ll still need you my dear

If you fall asleep down by the water

baby i’ll carry you all the way home

Neue Musik, neue CD’s lassen vergessen, was immer noch so, viel zu tief im Körper brodelt. Nie hat mir Jemand so sehr wehgetan, mich so an den Rand an die Tiefe gedrückt wie C .

Das Gefühl von Hass und Wut keimt auf und man will einfach nur noch weg, raus, weit weg, wo Niemand einen finden kann. Nur wie weit ist dieses „weit“, Kreuzberg, Steglitz …oder??? Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich irgendwie weitermachen muss, nur wie, wo, wann und mit wem?

Der Wein ist ein treuer Begleiter und auch die Flasche Bier gibt immer wieder gute Ratschläge, aber Vergessen machen sie trotzdem nicht. Wie auch, ich müsste mir schon ne „Schuss setzen“, aber …

Das, was C am Wochenende gemacht hat, hätte ich niemals im Leben von ihr gedacht, dass sie so etwas machen könnte, aber sie tat es. Und sie tat gut daran, Sie beide taten sehr gut daran. Komisch, und  so sauer ich auch bin, sorge ich mich um sie, ich glaueb, sie macht einen riesen Fehler, ich habe Angst vor ihrem Aufschlag, Angst nicht da zu sein, wenn es passiert, Angst sie nicht auffangen zu können, Angst, Angst…Angst.

So lang wie ich laufe, hasste und durch die Stadt flitze kann ich die meisten Gedanken verdrängen und nicht an mich ran lassen, doch sobald ich müde von dem hassten, rennen und flitzen bin und in mein Sofa falle liegt alles vor mir und ist näher denn je zuvor.

Kommentar verfassen

